Bizarrärztin Barbara von Stahl

Mein Studio / meine Klinik befinden sich in Remshalden (an B29),  zwischen Waiblingen / Schorndorf. 15 Automin. bis Stuttgart, 5 Fußmin. bis S-Bhf. Parkmöglichkeit vorhanden.

Als qualifizierte, erfahrene Bizarrärztin kümmere ich mich sehr persönlich und einfühlsam um die jeweiligen Bedürfnisse meiner Patienten.

Ich bin leidenschaftliche Klinikerin, sehr empathisch und mit Lust und Begeisterung bei der Sache.

08/15-Behandlungen und 'Fabrikabfertigung' gibt es bei mir nicht!

Alle Behandlungen und Therapien werden absolut professionell und absolut hygienisch ausgeführt und meine Patienten genießen eine sehr individuelle, aufmerksame Betreuung ohne Stress und Hektik.

Neulinge und Angstpatienten werden behutsam und fürsorglich untersucht. Meine langjährigen, medizinischen Kenntnisse kommen natürlich speziell bei aufwändigen Therapien und bei Patienten mit besonderen Behandlungsanforderungen zum Tragen.

Die Räumlichkeiten sind authentisch ausgestattet, top gepflegt und diskret. Größter Wert wird auf Hygiene und die Verwendung steriler Einwegmaterialien gelegt. Die Gesundheit meiner Patienten hat bei mir höchste Priorität.

Interdisziplinäre (fachübergreifende) Therapien sind ebenfalls möglich, wobei der Klinikaufenthalt mit zusätzlichen Praktiken im schwarzen Studio kombiniert und ergänzt werden kann.

Die nachfolgende Auflistung ist nur ein Auszug meiner umfangreichen Behandlungsmöglichkeiten.

Es ist empfehlenswert mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, sollte Ihr individueller Behandlungs- / Therapie-Wunsch nicht aufgeführt sein.

  • Peinliche Untersuchungen
  • Rollenspiele
  • OP-Simulationen
  • Langzeitbehandlungen
  • Katheter und Klistiere
  • Blasenspülungen
  • Intimrasur
  • Harnröhrendehnung/ -Vibration
  • Infusionen, Unterspritzungen
  • Akupunktur
  • Analbehandlungen, -dehnungen, Strap-on, Fisting
  • Prostata-Untersuchung, -Massage
  • Nippelbehandlungen
  • Brust-, Hodensackvergrößerungen
  • Elektro-, Reizstromtherapie
  • Vakuum-Anwendungen
  • Latex- / Gummi-Behandlungen
  • Atem-Kontrolle, Verschlauchungen
  • Zwangs-Entsamung, Sperma-Entnahmen (u.a. mit Venus 2000)
  • Orgasmus- und potenzfördernde Maßnahmen, Errektions-Therapien

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung.
Barbara von Stahl

P.S.: Unbedingt auf meine Homepage schauen! Ab dem 1. Advent gibt es dort einen "bizarren Adventskalender" mit vielen tollen Überraschungen!

Kontaktinformationen

Klinik-/Studio:Klinik EdelschmerzStadt:71332 Waiblingen (Nähe)  5 Fußmin. bis Bahnhof, 15 Automin. bis StuttgartTelefon:+49 172 9441850 (keine SMS)

Öffnungszeiten

Termine:Terminvereinbarung erforderlichMontag bis Freitag:10.00 Uhr bis 22.00 UhrSamstag:nach AbspracheSonntag:nach Absprache