Bizarrärztin Dr. Amalie von Stein

Werde mein Patient und komm in meine Klinik. Der Bizarrärztin ausgeliefert, die dich mit modernsten medizinischen Methoden untersucht und behandelt:

Auf dem OP-Tisch? Oder auf dem Gynäkologen-Stuhl? Spüre meine geilen Behandlungen am gesamten Körper!

Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - Date Me!

Bizarrärztin Amalie von Stein spricht folgende Sprachen: Deutsch, English

Vorlieben:

  • Klinikspiele
  • Harnröhren-Vibrator & Dehnung
  • Einläufe
  • Katheter
  • Analbehandlungen
  • Outfits
  • Latex, Leder, Lack, Fetish

Kontaktinformationen

Klinik-/Studio:Medical Dreams im Novem VigintiStadt:76189 KarlsruheStrasse:Hansastr. 29aTelefon:+49 721 5703516

Direktkontakt

Name:Bizarrärztin Dr. Amalie von SteinTelefon:+49 162 4635885

Öffnungszeiten

Termine:keine Terminvereinbarung erforderlichMontag bis Freitag:12.00 Uhr bis 22.00 UhrSamstag:12.00 Uhr bis 18.00 UhrSonntag:Terminanfrage