Über Frau Dr. Kim Sanders
Mein Ziel ist es, mich (nicht nur) im weißen Bereich immer weiter zu perfektionieren - mit Lust und Leidenschaft zu meiner und auch zu Deiner Befriedigung.
Das Extreme ist meine Passion. Auch und vor allem in Grenzbereichen.
Durch langjährige Erfahrung in Medical Hypnose und anderer Möglichkeiten, habe ich spezielle Methoden entwickelt und erprobt, die zu bemitleidenswerter Hilflosigkeit, vermindertem Bewusstsein oder Orientierungsnot - auch über Stunden - führen.
So entstehen neue, noch nicht gekannte Visionen des Erlebens in einer anderen Welt - in meiner Welt - die Wirklichkeit werden. Ich entscheide, wann und zu welchem Zeitpunkt die gefühlte Veränderung gesteigert werden kann oder, um dem Ziel näher zu kommen, verstärkt werden muss.
Wie im schwarzen Bereich, der auch mit der Klinik verbunden werden kann, will ich im weissen Bereich das Maximum. Und ich will immer mehr. Ein Ende dieser Entwicklung ist für mich noch lange nicht erreicht.
Natürlich gehören in den klinischen Bereich folgende Behandlungsmethoden, die ich nach Bedarf und Situation anwende.