Zahnärztliche Privatpraxis Bizarrklinik in Berlin

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

English version below

_______________________

In meiner Klinik kann ich meine größten Passionen im weißen Bereich ausleben.

Der Zahnarztstuhl und das Segufix Bett sind meine liebsten Spielbereiche.

Ich lege viel Wert auf authentische, detailverliebte Sessions. Meine Fachkentnisse im zahnmedizinischen Bereich nutze ich für realistische Inszenierungen. Ich habe eine Vorliebe für komplexe Fixerungen, Deprivatisierung und Objektifizierung des Patienten. Außerdem insziniere ich gerne unterschiedliche Fetische. Es sind Langzeitsessions und Übernachtungen möglich. 

_____________________

In my clinic, I can live out my greatest passions in the white area of kink.

The dentist's chair and the segufix bed are my favorite play areas.

I value authentic, detailed sessions. I use my expertise in the field of dentistry for realistic play. I have a preference for complex fixations, deprivatization and objectification of the patient. I also like to play with different fetishes. Long-term sessions and overnight stays are possible.

Service
  • Zahnarztstuhl
  • Klinikbett
  • Segufix
  • Orthopädiesche Fixierungen, diverse Mundspreizer etc. 
  • OP-Ausstattung
  • Vielzahl an Latexhandschuhen 
  • Latexmaskentraining
  • Elektrotherapie
  • Mögliche Session - Settings: Zahnarztpraxis, OP, Psychiatrie, PVC, Latex. 
Studiokontakt

Privatklinik für Zahnmedizin und Psychiatrie
Berlin

Weitere Profile